Gästebuch

Hallo liebe Gäste,

 

über Nachrichten und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 29
  • #29

    http://rytualmilosny.blog.pl (Montag, 11 September 2017 11:59)

    znowu nudy

  • #28

    magia miłosna (Montag, 04 September 2017 14:52)

    niesamowite zacięcie

  • #27

    http://rytualymilosne.blog.onet.pl/2017/02/24/czy-spetania-milosne-sa-skuteczne/ (Dienstag, 28 Februar 2017 08:59)

    najlepsze jest seicento

  • #26

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 07:19)

    piekne miejsce

  • #25

    magiczne zaklęcie (Sonntag, 27 November 2016 20:43)

    niepodbitemu

  • #24

    Madeleine Hua Hin (Mittwoch, 23 November 2016 23:31)

    Wunderschöne Webseite
    Danke Dir vielmals für die schönen Bilder von Deinem Garten.

  • #23

    https://www.yolo-reisen.de/ (Montag, 15 August 2016 02:29)

    Sehr schöne Bilder und viele nützliche Tipps die ich auf meiner Thailand Rundreise mitnehmen werde. Weiter so und Liebe Grüße
    Sandra

  • #22

    Thailand Freund (Mittwoch, 18 Mai 2016 06:27)

    Eine tolle Homepage mit interessanten Bildern.
    Weiterhin viel Spaß in Thailand und mit den Hobbys!
    "Lebe dein Leben!"

  • #21

    André Reu (Sonntag, 01 Mai 2016 12:19)

    Super Webseite. Respekt. Ich hoffe du hast nichts gegen, wenn ich dich bei einem Turnier erwähne. Es heißt übrigens ip (Internet Points Competiton) von Schnecken TV. Der Turnier wird auf YouTube anfangen.

  • #20

    Michael (Dienstag, 16 Februar 2016 14:27)

    Hallo Eddi,

    super Homepage hast Du. Ich habe in Foren schon einige Bilder aus deinem Garten gesehen. Jetzt habe ich mir Deine Homepage angesehen und bin total begeistert. Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Gruß
    Michael

  • #19

    Beat (Samstag, 26 Dezember 2015 07:34)

    Hallo Eddi,

    tolle Hompage! Habe mich eben darin ein bisschen umgesehen und bin begeistert. Viele nützliche Tipps für Thailand Urlauber.
    Hat Spass gemacht die Tour zum Silver Lake heute.

    C U am Montag

    Gruss
    Be@

  • #18

    Carina Hofmann (Donnerstag, 21 Mai 2015 09:44)

    Lieber Eddi,

    was für eine fantastische Seite! Viele tolle Bilder und Eindrücke!

    Genieße die schöne Zeit mit deinem neuen Garten!

    Liebe Grüße, Carina

  • #17

    Monthatong (Samstag, 20 Dezember 2014 23:19)

    Bei den Bildern bekomme ich Heimweh

    Liebe Grüße
    Monthatong

  • #16

    Peter Lauer (Dienstag, 30 September 2014 00:51)

    Hallo Eddi,

    bin wirklich überrascht von solch einer profesionellen Webseite. Viel Arbeit steckt darin, besser hätte es auch kein Profi machen können. Sehr schöne Bilder und Ansichten aus der Umgebung von Pattaya.

    Gruß,
    Peter Lauer

  • #15

    Albert Narz (Mittwoch, 21 Mai 2014 05:13)


    Hallo Eddi
    Deine Seiten sind ganz Tol.
    Es grüß dich aus Frankfurt / Goldstein
    A.Narz

  • #14

    frank metzu (Freitag, 14 März 2014 14:42)

    Schöne Seite

  • #13

    Roland Reinicke (Montag, 10 Februar 2014 10:12)

    Hallo deine Seite ein Traum, man weiß gar nicht was man zu erst anschauen soll.........
    Ich wollte schon immer mal eine Reise machen wo man viel sehen kann was einen gefällt.
    Nur das Ziel war noch offen. jetzt weiß ich es.
    Viele Grüße Roland.

  • #12

    Volker Neubert (Donnerstag, 26 Dezember 2013 03:26)

    Hallo Eddy,
    eine wunderschöne Homepage hast Du da entwickelt-CHAPEAU !!!
    Toll, das Du Dein Hobby bis zur Perfektion ausführen kannst.
    Mach weiter so
    Volker

  • #11

    Kuhnmario (Donnerstag, 07 November 2013 08:59)

    Hallo Eddy,
    Eine wirklich sehr schoene Website hast Du hier erstellt.
    Ich habe sogar ein Foto erkannt, welches wir gemeinsam im Khau Kiau Open Zoo gemacht haben.
    Ich habe mir auch die Bilder von meinem Garten am Haus in dem Palmenforum angesehen.
    So ungefaehr habe ich in meinen Traeumen den Garten (Dschungel) schon gesehen.
    Unglaublich, wie sich die Natur ohne menschlischen Einfluss verselbstaendigt.
    Auf alle Faelle vielen Dank für die New's. Ich hoffe das wir und bald wieder sehen.
    Tschau, Mario aus Thueringen.

  • #10

    Martin_BKK (Samstag, 02 November 2013 11:30)

    Hi Eddi,
    schöne Webpage hast du da zusammengestellt.
    Sehen uns ja bald wieder.

    Gruss, Martin

  • #9

    Manfred Clamer (Freitag, 11 Oktober 2013 08:55)

    Hallo Eddi
    Es gehört schon viel Mut dazu, in so ein fernes und für uns so fremdes Land auszuwandern. Ich finde es toll, dass Du in deinen nicht mehr so jungen Jahren im Gegensatz zu leider so vielen jungen deutschen Auswanderen die Mühe machst, die für uns doch so fremde Sprache Thai zu lernen.
    Das zeigt, dass Du dich mit dem Lande identifizierst.
    Es gibt in Süd-Ost Asien viele Länder mit angenehmen Klima, schönen Landschaften und Stränden mit warmem Wasser ,,aber nur in Thailand fühle ich mich wie zu Hause.
    Ich bewundere die thailändische Mentalität, (mai pen rai) und die im Gegensatz zu uns Deutschen so lockere und unverkrampfte und liebenswerte Lebensart.
    Ich hoffe, wir treffen uns noch oft, sei es im Tropical Garden in Pattaya oder im Thai Sprachkurs.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

    Manfred

  • #8

    Dieter (Mittwoch, 02 Oktober 2013 23:05)

    Hallo Edi,
    Respekt fuer Deine Homepage.
    Das ist ja Arbeit ohne Ende.
    Da kommst Du ja gar nicht mehr zu Deinen anderen Hobbies.
    Weder Thaisprache lernen, noch Radfahren und Deine Frau wird auch noch vernachlaessigt.
    Aber mach weiter so, das meiste ist geschafft und jetzt brauchst du ja nur noch ergaenzen.
    Also viel Spass weiterhin wuenscht Dir
    Dein Nachbar Dieter

  • #7

    Hans-Hagen (Sonntag, 15 September 2013 07:13)

    Lieber EDDi
    Ich teile ja mit dir dieses Paradies nun schon seit gut sieben Jahren. Man spricht immer von diesem verflixten siebten Jahr, wo es in vielen Partnerschaften kriselt und man getrennte Wege geht. Durch deine Website habe ich nun noch einige neue Dinge kennengelernt, die mich zum Verweilen einladen und spreche Dir meine Hochachtung aus für die geleistete Arbeit aus. Entschuldige Bitte, ’als alter Mann sich derartig in die unbekannte Materie reinhängen: Ich habe hier viele Leute kennengelernt keiner besitzt so viel Ausdauer und Stehvermögen wie Du; in so kurzer Zeit ohne große Unterstützung, so ein Projekt auf die Beine zu stellen. .Wie man ja lesen kann hast Du ja schon viele Anhänger gefunden, die sich informieren und begeister sind. Weiterhin viel Erfolg ,Gesundheit und das Dir Deine Ausdauer nicht verloren geht.(Bist halt der rasende Eddi !!) immer ein Bein aufm Pedal.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir

    Hans vom Mab Prachan

  • #6

    Sauter Heinz (Samstag, 14 September 2013 08:38)

    Lieber Edmund,,
    Du hast ja wirklich das Paradies entdeckt.
    Wir freuen uns für Dich.
    G*H.

  • #5

    Carina Hofmann (Freitag, 06 September 2013 00:24)

    Hallo Eddi,

    Das ist wirklich eine paradiesiche Seite. Da bekommt man fernweh!

    Bis bald,
    Liebe Grüße Carina, Heiko und Cubby

  • #4

    Stephan (Donnerstag, 05 September 2013 00:29)

    Hallo Eddi,
    Gratulation nicht nur zu deiner neuen Hompage sondern vor allem auch zu deinem gefundenen Traumziel, dass du nun rund um die Uhr live erleben kannst. Der Garten gedeiht in dem tropischen Klima prächtig und Radfahren geht auch. Finde ich toll, wenn jemand seinen Traum verwirklichen kann.
    Bleib gesund und geniesse die Zeit im Wohlfühlklima, aber berichte bitte auch weiterhin für die "Zurückgebliebenen". ;-)

    Viele Grüße
    Stephan

  • #3

    Herbert Schön (Mittwoch, 04 September 2013 08:46)

    Hallo Eddi,
    wie sagt der Volksmund doch so zutreffend, Kunst kommt von können und was die Arbeit anbelangt "Ohne Arbeit früh bis spät, wird Dir nichts geraten,
    der Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten".
    Deine Verdienste um Rad und Palmengarten sollten mit dem Goldenen Lenker und der Goldenen Palme gewürdigt werden.
    Viele Grüße Herbert

  • #2

    Uli (Sonntag, 01 September 2013 08:14)

    Hallo Eddi,
    da hast Du eine sehr schöne Homepage gestaltet. Ganz großes Lob. Ich kenne ja Deinen Garten in Thailand jetzt auch hautnah und durfte ja sogar eine Palme selbst bei Dir pflanzen. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bei Dir und Oti verbringen durfte. Ich wünsche Dir auch weiterhin den grünen Daumen, den Du ja auch schon in Schwanheim hattest. Sicherlich wirst Du auf Deiner Homepage auch über Neupflanzungen oder Veränderungen berichten. Da werde ich auch in Zukunft sehr gerne mal wieder einen Blick in Deinen Garten werfen.
    Liebe Grüße Uli - der Palmenfotograf

  • #1

    RuMS (Samstag, 31 August 2013 13:33)

    hallo eddi,
    na, da hast du ja perfekte voraussetzungen für das exotenhobby.
    aber wir hier mit unseren herausforderungen jeden winter haben ja auch unseren spass.
    kennst du ja noch aus deiner deutschlandzeit!
    :-)
    schöne bilder von traumhaften pflanzen lassen uns versuchen deiner traum (wahl)-heimat näher zu kommen.

    lg

    rosi und manni